© CC0 | Ella Olsson

In 6 Tagen

Veganer Mitbringbrunch

Auf einen Blick

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,
nach mehreren Jahren Corona-bedingter Pause und Neugründung unserer vormals als „ProVeg Jena“ bekannten Gruppe, freuen wir uns riesig, unseren beliebten veganen Mitbringbrunch wieder ins Leben zu rufen! Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr wie wir. Ihr seid selbstverständlich alle recht herzlich eingeladen vorbei zu kommen und mit uns einen schönen Sonntag zu verbringen.

Hier die wichtigsten Informationen:
  • Wie läuft es ab? … Jeder bringt etwas leckeres mit und wir probieren uns gemeinsam durch das vielfältige Angebot.
  • Wann findet es statt? … Am Sonntag, dem 12.06.22 ab 11Uhr.
  • Wo findet es statt? … Im Paradiespark an den langen Bänken (Kegelbahn) in der Nähe des Paradiescafés.
  • Muss ich sonst noch was mitbringen? … Eigenes Besteck, Teller / Schüssel und Getränke wären gut. Eine Decke ist ebenfalls ratsam.
  • Was darf ich mitbringen? … Grundsätzlich alles, solange es vegan ist. Notiert wenn möglich die Allergene eures Gerichts, sodass es nicht zu großem Rätselraten kommt. Wenn ihr nicht viel Zeit habt, bringt einfach Brot oder Obst mit. Das geht immer weg.
  • Und bei Regen? … Kommt trotzdem. Wir arbeiten an einer Ausweichmöglichkeit.
Bei weiteren Fragen, schreibt uns einfach eine Email.

Wir freuen uns auf euch,
euer Team von Jena-Vegan

Weitere Termine

Auf der Karte

Jena Paradies, Kegelbahn
07743 Jena
Deutschland

Veranstalter

Jena-Vegan, Hochschulgruppe der Friedrich-Schiller-Universität
07743 Jena

E-Mail:
Webseite: www.jena-vegan.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.