© CC-BY-NC-ND | Christian Vetter

In 10 Tagen

Veganer Mitbringbrunch

Auf einen Blick

DER BRUNCH IM MÄRZ FINDET NICHT AM ERSTEN SONNTAG STATT!

Hallo ihr Lieben,
jeden ersten Sonntag im Monat findet unser allseits beliebter veganer Mitbringbrunch statt, zu dem ihr recht herzlich eingeladen seid.

Wie läuft das Ganze ab?
Jeder macht etwas leckeres veganes zu Essen, stellt es zum Buffet und wir futtern uns gemeinsam durch das vielfältige Angebot. Solltet ihr mal keine Zeit haben etwas Extravagantes vorzubereiten, bringt gerne einfach Brot oder Obst mit. Das geht immer weg.
 
Wo muss ich hinkommen?
In den Sommermonaten findet der Mitbringbrunch im Paradiespark bei der alten Kegelbahn statt. Im Winter hingegen im großen Saal im Haus auf der Mauer. Wir passen die Adresse hier zu gegebener Zeit an. Falls ihr keine Neuigkeiten mehr verpassen wollt, folgt uns gerne auf Social Media (Links auf unserer Webseite).
 
Muss ich noch etwas mitbringen?
Ja, bitte bring dein eigenes Besteck, sowie Teller / Schüssel und Tasse / Becher mit. Für Kaffee sorgen wir in der Regel. Außerdem, falls erforderlich, denk an ein Servierwerkzeug für dein mitgebrachtes Gericht.
 
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren.
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer Team von Jena-Vegan

Weitere Termine

Auf der Karte

Haus auf der Mauer
Johannisplatz 26
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 9400 986
Webseite: www.jena-vegan.de

Veranstalter

Jena-Vegan, Hochschulgruppe der FSU
07743 Jena

Mobil: +49 176 57 65 34 62
E-Mail:
Webseite: www.jena-vegan.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.