© CC-BY | Bandsprivat Jena e. V., Henryk Schmidt

In 8 Tagen

BandsPrivat JamSession

Auf einen Blick

Wir kümmern uns um die Bühne, die Musik überlassen wir euch. Macht mit oder hört einfach nur zu!

BandsPrivat Jena e. V.

Es geht um Musik – um besondere Abende sowohl für die Künstler als auch für das Publikum. BandsPrivat steht für intime Konzerte in gemütlicher, familiärer Atmosphäre, für gute, handgemachte Musik, für alte und neue Freunde auf, vor und hinter der Bühne.

Die Bühne nur für euch – "BandsPrivat JamSessions"

Wir kümmerten uns nur um eine Bühne, die Musik überließen wir euch. Die BandsPrivat JamSession war geboren. Mittlerweile ist die JamSession schon eine kleine Institution in Jena, über 30 JamSessions gab es bereits und ist nicht mehr aus BandsPrivat wegzudenken. 

Bringt euer Instrument einfach mit, lernt andere Musiker kennen und jamt gemeinsam auf unserer Bühne. Lasst euch von den anderen Jammern inspirieren, reißt die Musiker und Gäste mit euren Beitrag vom Hocker. Oder hört einfach zu und genießt bei einem kühlen Getränk wie sich die Musik entwickelt.

Weitere Termine

Auf der Karte

Haus auf der Mauer
Johannisplatz 26
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 9400 986
Webseite: bandsprivat.de/naechste-veranstaltungen

Veranstalter

BandsPrivat Jena e.V.
Johannisplatz 26
07743 Jena

E-Mail:
Webseite: www.bandsprivat.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.