© CC-BY-NC-ND | Spielmannshof Seitenroda

Spielmannshof Seitenroda

Auf einen Blick

  • Seitenroda

Veranstaltungsort für historische Spielereyen, Café-Wochenenden, Konzerte, Lesungen, Märkte usw.

Historische Spiele aus aller Welt und längst vergangenen Tagen hat der Spielmannshof Seitenroda zusammengetragen und hält diese auf extra angefertigten Spieltischen für seine Gäste zum Ausprobieren bereit. Kindergeburtstage, Klassenwandertage, Schuleinführungen und Familienfeste können hier privat gebucht werden. Der geschlossene, historische Vierseitenhof lädt aber auch zu Café-Wochenenden auf der Sonnenterrasse, Open-Air-Konzerten im Hof oder Marktveranstaltungen ein. In der beheizbaren Spielerspelunke mit Bar und kleiner Bühne kann aber auch in der ungemütlichen Zeit gefeiert werden. Neu seit 2019 ist die Absinthstube im Stil von 1900 mit der verruchten "Boutique Burlesque" und (fast) verbotenen Glücksspielen dieser Zeit.

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.