© CC-BY-NC-ND | StadtJena, Sebastian Bratge

KulturKirche Löbstedt

Auf einen Blick

  • Jena

KulturKirche Löbstedt

Die Kirche befindet sich zentral im Ortsteil Löbstedt westlich der Saale sowie östlich der Bundesstraße 88. Am 31. Juli 1712 wurde die St.-Marien-Magdalenen-Kirche eingeweiht. Die Initiative SAMS – samstags miteinander spielen – ist eine ehrenamtlich arbeitende Initiative des Evangelischen Kinder- & Familientagesstätten e. V., die es sich zum Ziel gesetzt hat, neben den dort auch weiterhin stattfindenden Gottesdiensten, eine Kultur- und Begegnungskirche zu etablieren. Schon jetzt finden dort einmal im Monat meist am Sonntag 16 Uhr Konzerte statt.

Auf der Karte

KulturKirche Löbstedt
Am Teich
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 173 3768229
E-Mail:
Webseite: www.kulturkirche-loebstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.