Teilprojekt "Adern von Jena"
Unter dem Motto „Inneren Frieden erforschen – gelebten Frieden gestalten“ wird die Künstlerin und Theater-Therapeutin Anne Schwing monatliche Treffen anbieten, in denen Raum für achtsame Bewegung, Naturbeobachtung, Wanderungen, Meditation und Austausch ist.
Am Ende des Kurses sollen Ideen zur Gestaltung des Ortes entwickelt werden, welcher ein sichtbares Zeichen des Erlebten und eine Einladung zu Innehalten sein soll.
Das Angebot richtet sich an Personen 50+, ist kostenlos und wird durch die Stadtwerke Jena unterstützt.Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es gibt keine speziellen Leistungsanforderungen, die Übungen sind freiwillig und können an Ihre Möglichkeiten angepasst werden.
Das erste Treffen findet im Stadtteilbüro statt. Weitere Terminplanungen werden mit den Teilnehmenden gemeinsam besprochen.
Anmeldungen bitte an das Stadtteilbüro Lobeda Tel. 036741 / 36 10 57