© Tolkien-Stammtisch Jena | ©Marcel Aubron-Bülles

Tolkien-Stammtisch Jena

Auf einen Blick

  • Jena

Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Café Immergrün – Die Reise nach Mittelerde.

Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Das Silmarillion – Bücher, die von Millionen Menschen gelesen und Filme, die von noch viel mehr Menschen gesehen wurden.

Wenn Du Dich für J.R.R. Tolkiens Leben und Werk und dessen Adaptationen – egal, in welchem Medium – interessierst, dann bist Du herzlich bei uns willkommen. Man muss kein Experte sein, um bei uns mitreden zu können!

Weitere Termine

Auf der Karte

Café Immergrün
Jenergasse 6
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 447313
E-Mail:
Webseite: www.cafe-immergruen.com

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.