© Quizlabor, Michel Fleißner

In 27 Tagen

Quizlabor

Auf einen Blick

Ihr Jenaer Stirnlappen, macht Euch auf etwas gefasst! Ein Quizlabor einfach nur ein "Kneipenquiz" zu nennen ist, als ob man eine Klärgrube ein "warmes Bad" nennen würde: vom Prinzip her das Gleiche, bloß mit unterschiedlich viel Leben gefüllt.

Denn wir stellen nicht die üblichen Fragen (doch, einmal hatten wir eine übliche Frage gestellt, aber dann warf man mit Stiften nach uns), sondern bei uns wird quer gedacht, schräg gerätselt und schief kombiniert.

Und wie unser Name schon sagt, entwickeln wir immer neue Arten von Fragen und Rätseln, die Eure Synapsen zum glühen bringen: von Bilderrätseln bis hin zu "Doku oder Porno" und der berühmten "Computerstimme Sabine" – ein Quizlabor fordert mehr von Euch, als einfach nur "Wissen".

Um das Ganze noch fröhlicher zu gestalten, wird unsere Show mit albernen Katzenvideos aus diesem Internet und arglistigen Spielereien wie dem Glücksrad oder dem Hyper-Punktediagramm untermalt.

Und nicht zu verachten: bei einem Quizlabor gewinnt nicht nur der erste Platz. Wir werfen mit Likören um uns, dass es nur so eine Freude ist!

Jeden letzten Montag im Monat begrüßen wir euch deshalb in der OFF Bar zum knobeln und quizzen.
Plätze sind begrenzt – sichert euch deshalb schnell euren Tisch auf quizlabor.de!

Weitere Termine

Auf der Karte

OFF Bar Jena
Weigelstraße 7
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36417839452
E-Mail:
Webseite: quizlabor.de/?city=J

Veranstalter

Quizlabor und OFF Bar
Weigelstraße 7
07743 Jena

Tel.: 015204198710
E-Mail:
Webseite: www.quizlabor.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.