© Christoph Köstlin

In 165 Tagen

Philipp Poisel: Adventskonzerte 2024 - solo

Auf einen Blick

Das Konzert ist ausverkauft. Es wird auch keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.

Wenn sich Olaf, der Schneemann aus Disneys Eiskönigin, wieder auf den Weg machen würde, um Weihnachtstraditionen zu suchen, dann könnte er hier fündig werden: Mittlerweile zum dritten Mal lädt Philipp Poisel zu seinen Adventskonzerten ein. Und angeblich kann man ja nie früh genug anfangen, sich auf die Weihnachtszeit zu freuen - egal, ob gerade erst der letzte Schnee schmilzt oder die Badehose ausgepackt wird. Fragt Olaf. Deshalb freuen auch wir uns, rechtzeitig die Adventskonzerte 2024 von Philipp Poisel ankündigen zu können!
 
Persönlich, nah und akustisch spielt Philipp Poisel seine Lieder im intimen und besinnlichen Rahmen. Und so auch im Volksbad Jena.
 
„Auf Weihnachtskonzert-Tour gehen zu können ist für mich immer etwas ganz besonders Schönes. Man ist sich in diesen Konzerten besonders nah und kommt, vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes, in dieser oft so hektischen Zeit, ein Stück weit zur 'Besinnung' ", freut sich auch Philipp selbst auf die Konzerte.
 
Der exklusive Presale beginnt ab Freitag, 24.05., 10 Uhr unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf am Montag, 27.05., 10 Uhr in der Jena-Tourist-Information.
 
Präsentatoren: Kulturnews, Piranha, Start, Event Magazin, The Pick
 
www.philipp-poisel.de
 
 
Veranstalter: JenaKultur / Volksbad Jena / www.volksbad-jena.de


Weitere Termine

Auf der Karte

Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 498300
Fax: +49 (0) 3641 498005
E-Mail:
Webseite: www.philipp-poisel.de

Veranstalter

JenaKultur
Knebelstraße 10
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 49-8000
Fax: +49 (0) 3641 49-8005
E-Mail:
Webseite: www.jenakultur.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.