© CC0 | Canva

In 5 Tagen

Get !t Jugendredaktionstreffen

Auf einen Blick

Jugendjournalismus

Das Ziel von Get !t ist es Journalismus von Jugendlichen für Jugendliche zu machen! Dafür gibt es in verschiedenen Thüringer Städten (Weimar, Erfurt und Jena) Redaktionen, die gemeinsam die Inhalte für die App und den Instagramkanal diskutieren und erstellen.

Die Jugendredaktionen sollen ein Ort des Austausches und des kreativen Schaffens von Artikeln, Podcastfolgen, Comic Storys, Spiel- und Filmkritiken...und vielen anderen Formaten sein. Gleichzeitig wollen wir uns auch politisch äußern und Jugendlichen aus Jena eine Stimme in den Medien geben.

Du bist zwischen 13 und 21 Jahren und hast Interesse mal rein zu schnuppern? Dann kontaktier uns gerne per Mail oder Instagram und komm dann einfach vorbei!

Weitere Termine

Auf der Karte

Demokratischer Jugendring Jena e. V.
Seidelstraße 21
07749 Jena
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.getitapp.de/neuigkeiten/jena/treffen-der-jugendredaktion-jena

Veranstalter

Get !t - Jugendapp, 07749 Jena
Seidelstraße
07749 Jena

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.