In 13 Tagen

Café Spielerey auf dem Spielmannshof

Auf einen Blick

Das Café Spielerey auf dem Spielmannshof in Seitenroda direkt an der Leuchtenburg

Das "Café Spielerey" heißt so, weil es eben nicht nur frische Kaffeespezialitäten und köstlichen, hausgebackenen Thüringer Kuchen gibt, sondern auch all unsere Spielereien ausprobiert werden dürfen. Fast alle Tische draußen im Innenhof oder drinnen in der Spielerspelunke sind mit historischen Spielfeldern geschmückt und wer möchte, bekommt von uns die Spielsteine und eine kleine mündliche Anleitung dazu und kann nach Herzenslust losspielen.
Das Café öffnet immer am ersten Wochenende des Monats von Ostern bis September.

Weitere Termine

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Veranstalter

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.