© Matthias Wagner

In 14 Tagen

Wein, Wissen & kulinarische Raffinesse im Pici

Auf einen Blick

Ausgewählte Weine aus dem Landesweingut Kloster Pforta mit kulinarischen Köstlichkeiten

Ein genussvoller Abend mit Wein, Wissen & kulinarischer Raffinesse – Ausgewählte Weine aus dem Landesweingut Kloster Pforta mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend, an dem Weinexpertin Jana Lehmann Sie mit viel Fachwissen, Charme und spürbarer Leidenschaft durch eine besondere Weinreise begleitet. Im Mittelpunkt stehen ausgewählte Weine aus dem traditionsreichen Landesweingut Kloster Pforta – charakterstarke Tropfen aus der einzigartigen Weinregion Saale-Unstrut, die Geschichte und Terroir in jedem Glas spürbar machen.

Begleitet wird die Verkostung von einem exquisiten 3-Gänge-Menü, liebevoll kreiert von der Küche des Pici – perfekt abgestimmt auf die Weine und den Moment.

Erleben Sie einen Abend voller Geschmack, Inspiration und guter Gesellschaft – in stilvollem Ambiente.

Teilnehmerzahl maximal 30 Personen
Preis pro Person 79, - Euro

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung unter:
www.kloster-pforta.de/veranstaltungen
meinhardt@kloster-pforta.de
Mobil: 0173/244 11 03

Weitere Termine

Auf der Karte

Pici Café & Vinothek
Westbahnhofstr. 5
07745 Jena
Deutschland

Veranstalter

Györgyi Bede-Wagner
Westbahnhofstr. 5
07745 Jena

Tel.: ‭0162 2686010‬
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.