In 4 Tagen

Völkerball a tribute to Rammstein

Auf einen Blick

Verschoben! Neuer Termin 21.03.2025

Aufgrund unvorhersehbarer Umstände in der Sparkassen Arena Jena, welche genau auf unser gebuchtes Wochenende fallen, müssen wir schweren Herzens unsere für den 3. Mai geplante Völkerball-Show verschieben. Es handelt sich hierbei um nicht verschiebbare dringend technische Wartungen, welche nicht vorhersehbar, aber dringend notwendig sind, um den engen Zeitplan im Veranstaltungsbetrieb der Arena weiter umsetzen zu können.
Dem müssen wir uns unterordnen, derartige Sonderfälle sind vertraglich so hinterlegt. Als neuen Termin geben wir den 21.03.2025 bekannt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig, können aber auch zurückgegeben werden, wo gekauft.
(Quelle: F-Haus Event GmbH)

Weitere Termine

Auf der Karte

Sparkassen-Arena Jena
Keßlerstraße 28
07745 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 7998500
E-Mail:
Webseite: www.f-haus.de/cms/event/voelkerball-a-tribute-to-rammstein-030524

Veranstalter

F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 55 81 0
E-Mail:
Webseite: www.f-haus.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.