© CC-BY-NC-SA | Helena Lopes

In 56 Tagen

Veganer Stammtisch

Auf einen Blick

Hallo ihr Lieben,
etwa alle zwei Monate findet unser veganer Stammtisch statt, zu dem ihr recht herzlich eingeladen seid.

Ihr habt Interesse euch für eine pflanzenbasierte Lebensweise einzusetzen, möchtet mehr über unsere Arbeit erfahren oder euch einfach in entspannter Atmosphäre untereinander austauschen, dann kommt vorbei. 

Wann und wo findet der nächste Stammtisch statt?
Um euch möglichst viel Abwechslung zu bieten, wechseln wir regelmäßig die Location. Außerdem versuchen wir durch zusätzliche Angebote etwas Dynamik rein zu bringen. Beginn ist stets 19 Uhr. Hier eine Übersicht über die anstehenden Treffen:
  • 28.02.24 - Spielecafé Tilis
  • 16.04.24 - Bowling Roma (Anmeldung obligatorisch; Kosten für die Bahn und Schuhe einplanen!)
  • 25.06.24 - Rasenmühleninsel (eigenes veganes Grillgut mitbringen!)
  • 20.08.24 - Grünowski
  • 22.10.24 - Immergrün
  • 21.01.25 - Noch unbestimmt (Vorschläge herzlich willkommen)

Muss ich mich vorher anmelden?
Wir werfen selbstverständlich niemanden raus, der oder die es nur spontan schafft vorbei zu schauen. Nichtsdestotrotz würden wir uns über eine rechtzeitige Voranmeldung freuen. Einfach um sicherstellen zu können, dass ausreichend Plätze vorhanden sind.

Wo kann ich mich anmelden?
Am einfachsten ist es per Email (mail@jena-vegan.de). Aber auch Nachrichten über unsere Social Media Accounts (Instagram, Facebook und Discord) erreichen uns.

Kann ich Freunde mitbringen?
Selbstverständlich. The more, the merrier.

Sind nur Veganer*innen willkommen?
Nein, bei uns sind alle Menschen willkommen, die ihr Herz am rechten Fleck tragen -- unabhängig von ihrer gegenwärtigen Ernährungs- bzw. Lebensweise. Es ist ein primäres Ziel unseres Stammtischs, in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Nichts könnte uns ferner liegen, als Menschen auszuschließen, die dem Thema Veganismus zumindest offen gegenüberstehen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren.
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer Team von Jena-Vegan

Weitere Termine

Auf der Karte

Jena Paradies, Rasenmühleninsel
Vor dem Neutor 4
07743 Jena
Deutschland

Webseite: www.jena-vegan.de

Veranstalter

Jena-Vegan
Keine feste Adresse
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 17657653462
E-Mail:
Webseite: www.jena-vegan.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.