© Benesch Furrer

In 338 Tagen

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik – Die Udo Jürgens Story

Auf einen Blick

Mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des deutschsprachigen Chanson und Schlagers geht nach sieben erfolgreichen Jahren auch 2025 weiter!
Ausverkaufte Hallen, begeistertes Publikum, Standing Ovations – und kein Ende in Sicht!

Am 30. September 2024 hätte Udo Jürgens seinen 90. Geburtstag gefeiert. Am 21. Dezember 2024 jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal – und seit über einem halben Jahrzehnt feiert "Die Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik" den unvergessenen Entertainer, und die Begeisterung für seine Lieder, seine Melodien, seine Texte und auch für seine Persönlichkeit ist ungebrochen. "Die Udo Jürgens Story" ist eine einfühlsame, unterhaltsame und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der bekannteste und beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise mit Hits wie: Merci Cherie; Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, Heute beginnt der Rest Deines Lebens, Liebe ohne Leiden, Traumtänzer, Und immer wieder geht die Sonne auf, 5 Minuten vor 12, Mein Ziel – und viele mehr!

Mit bisher mehr als 400 Konzerten tourt "Die Udo Jürgens Story" durch Österreich, Deutschland und die Schweiz und hat damit schon an die 250.000 begeisterte Besucher:innen in ihren Bann gezogen. Standing Ovations sind nicht die Seltenheit, sondern Standard. Zigtausende Besucher:innen verfolgen sie zudem auf Facebook und anderen sozialen Medien, beim Fan-Report der Ticket-Plattform Eventim glänzt die Produktion mit selten gesehenen Bestnoten, Zeitungsredakteur:innen überschlagen sich mit Lobeshymnen auf die Produktion.

Weitere Termine

Auf der Karte

Volkshaus Jena
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 498130
Fax: +49 (0) 3641 498005
E-Mail:
Webseite: www.eventim.de/event/die-udo-juergens-story-sein-leben-seine-liebe-seine-musik-volkshaus-jena-18496075/?affiliate=EYA#tab=

Veranstalter

Concertbüro Zahlmann
Eisenhutweg
12487 Berlin

Tel.: 030293892115
E-Mail:
Webseite: concertbuero-zahlmann.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.