In 144 Tagen

Price & Franklin live in der Spielerspelunke vom Spielmannshof Seitenroda

Auf einen Blick

Salonkonzert mit Price & Franklin live im Salon der Spielerspelunke auf der Burlesquebühne.

Coverbands gibt es wie Sand am Meer. Aber es gibt Coverbands und Coverbands. Und hier haben wir es mit einem gestandenen Profis-Duo aus Köln zu tun, das sich diesem Genre auf hohem Level und unplugged verschrieben hat. Manuela Price steht als Sängerin seit vielen Jahren auf der Bühne und hatte in den 90ern mit „So Strung Out“ einen Top-Ten-Hit, der sich 19 Wochen in den Charts hielt. Frank Hentschel wurde als Sänger und Gitarrist der Late-Night-Band der Johannes B. Kerner Show im ZDF bekannt, mit der er unter anderem auch mit Udo Jürgens, DJ Bobo, Wolfgang Niedecken, Sasha oder Hildegard Knef live gespielt hat.
Passend zur SalonSaison starten sie mit gediegenen Nummern aus Soul und Funk und haben uns versprochen, im Laufe ihres mehrstündigen Programms mehr und mehr dem Tanzfieber des Publikums Nahrung zu geben, denn auch Rock, Electro und NDW zählen zu ihrem Repertoire.

Weitere Termine

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielerspelunke.de

Veranstalter

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.