© CC0 | Kunstsammlung Jena

In 45 Tagen

Kunstkoffer: "Die Farben der Natur"

Auf einen Blick

Du hast Freude am entdecken und staunen über die Schönheit der Natur? Du bewegst dich gern draußen und hast Lust, Farben einzufangen? 

Es ist Sommer und du weiß nicht wohin? Dann komm zu uns in die Museumswerkstatt! Wir wollen uns mit einem Bild unserer Sammlung vertraut machen und schauen, wie vielfältig Farben zu finden und einzusetzen sind. Im Anschluss stellen wir unsere eigene Farbpalette her und machen uns auf in den Paradiespark, um sie mit Naturmaterialien zu füllen.

Dauer: ca. 120 Minuten

Für alle ab 5 Jahren.
Bitte um Anmeldungen unter bildung-kunstsammlung@jena.de

Weitere Termine

Auf der Karte

Kunstsammlung Jena
Markt 7
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 49 8261
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.