© Marco Rank

In 64 Tagen

Wirbel.Wind.Konzert: Im Zauberreich der Töne

Auf einen Blick

Es gibt an dem Tag 2 Vorstellungen: 14.30 Uhr und 16.30 Uhr.

Tief versenkt in seinen Tönen, im Zauberreich des Schönen, lebte einst ein mächtiger Zauberer. Wenige Menschen hatten ihn jemals zu Gesicht bekommen, in seiner alten Burg aus Stein umgeben von flüsternden Bäumen und gaffenden Raben. Außer dem Zauberlehrling. Diesen Knaben hatte der Zauberer zu seinem Gehilfen ernannt. „Arbeite hart, mein Freund“, hatte er zu ihm gesagt, „dann werde ich dir beizeiten alles beibringen, was ich weiß.“ Der Zauberlehrling konnte es kaum erwarten, in die magischen Fußstapfen seines Meisters zu treten und so tat er bereitwillig alles, was ihm aufgetragen wurde. Bis der Meister ihn eines Tages für eine Weile alleine ließ. Hört selbst, was dem Zauberlehrling in dieser musikalischen Geschichte alles passiert.
 
Eine magische Fantasiereise vom Kinderkultur Thüringen e.V. mit Musik für Flöte, Klarinette und Klavier. Für Kinder ab 4 Jahren. 
 
Besetzung: Kathrin Bonke (Flöte, Moderation, Konzept), Klaus Wegener (Klarinette) und Ninon Gloger (Klavier)


Einlass: 13:45 Uhr (anschließend Bastelstraße) - Beginn: 14:30 Uhr
Einlass: 15:45 Uhr (anschließend Bastelstraße) - Beginn: 16:30 Uhr





Weitere Termine

Auf der Karte

Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 498300
Fax: +49 (0) 3641 498005
E-Mail:
Webseite: www.kinderkultur-thueringen.de

Veranstalter

JenaKultur
Knebelstraße 10
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 49-8000
Fax: +49 (0) 3641 49-8005
E-Mail:
Webseite: www.jenakultur.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.