© Margarete Klenner

In 60 Tagen

Trotz-Alledem-Theater: Die Abenteuer des Pinocchio

Auf einen Blick

Das Trotz-Alldem-Theater nimmt sich in seiner aktuellen Produktion des wohl berühmtesten italienischen Kinderbuchs des 19. Jahrhunderts an. Pinocchio, der sympathische Schelm mit der unübersehbaren Lügennase, ist eine Holzpuppe, die neugierig durchs Leben tapst und vom Wunsch beseelt ist, ein richtiger Mensch aus Fleisch und Blut zu werden. Dabei schlittert er unfreiwillig von einem Abenteuer ins nächste und muss sich zwischen Gut und Böse zurechtfinden. Schurken kreuzen seinen Weg, aber auch Freunde und Ratgeber begleiten ihn.
 
Carlo Collodis Klassiker „Le avventure di Pinocchio“ von 1883 in einer für das TAT geschriebenen Fassung. Für Kinder ab 4 Jahren.



Veranstalter: JenaKultur / Volksbad Jena / www.volksbad-jena.de



Weitere Termine

Auf der Karte

Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 498300
Fax: +49 (0) 3641 498005
E-Mail:
Webseite: www.trotz-alledem-theater.de

Veranstalter

JenaKultur
Knebelstraße 10
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 49-8000
Fax: +49 (0) 3641 49-8005
E-Mail:
Webseite: www.jenakultur.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.