© anthony delanoix

In 4 Tagen

Tito and Tarantula

Auf einen Blick

Brincamos Tour 2024

Tito und Tarantula bereiten sich auf die „Brincamos“-Europatournee vor und bringen ihre dynamische Live-Performance auf die Bühnen des ganzen Kontinents. Die Fans werden die Gelegenheit haben, die einzigartige Verschmelzung von chaotischem Rock und cineastischer Landschaft zu erleben, die ein unvergessliches Konzerterlebnis schafft, das über die Grenzen hinausgeht. Mit ihrem kraftvollen Gesang, atemberaubenden Gitarrensoli und einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, wird diese Tour für Musikfans sicherlich ein Highlight des Jahres werden.

Von Titos Arbeit in der explodierenden frühen Punk-Musikszene Hollywoods mit seiner Band The Plugz über die Produktion von Bands wie The Gun Club bis hin zur Filmmusik, dem Aufbau einer beachtlichen Schauspielkarriere und der Gründung von Fatima Records – Tito Larriva verdient wahrlich den Titel, den ihm die LA Times verliehen hat: Renaissance Man.
Larriva brachte seine einzigartige Sensibilität in die Filmmusik des Kultklassikers „Repo Man“ ein, mit „Hombre Secreto“, einer spanischsprachigen Version des 60er-Jahre-Klassikers „Secret Agent Man“. Seine Karriere ging mit einer energischen Wildheit weiter, und er baute eine produktive Sammlung von Credits auf, einschließlich der Produktion des „The Pee-Wee Herman Show“-Cast-Albums, des Debüts „Fire of Love“ von The Gun Club, seiner Rolle in David Byrnes „True Stories“ und in den 80er Jahren mit Larrivas neuer Inkarnation, The Cruzados. 1992 wurde aus The Cruzados die Band Tito & Tarantula, mit der Larriva seine Beziehung zu Robert Rodriguez begann. Er spielte in einem halben Dutzend Rodriguez-Filmen mit, insbesondere in „From Dusk Till Dawn“, wo sein Song „After Dark“ eine wichtige Rolle spielte. Tito und Tarantula haben 7 Alben veröffentlicht.

https://titoandtarantula.wixsite.com/titoandtarantula
https://www.facebook.com/TitoAndTarantulaOfficial

Weitere Termine

Auf der Karte

F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 55 81 0
E-Mail:
Webseite: www.f-haus.de/cms/event/tito-and-tarantula-200424

Veranstalter

F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 55 81 0
E-Mail:
Webseite: www.f-haus.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.