© Weder

In 4 Tagen

Thüringer Impressionen in Acryl

Auf einen Blick

Der Kahlaer Künstler Eckard Weder zum wiederholten Male in der Kneipengalerie

Der gebürtige Jenenser arbeitete zunächst als Buchdrucker, in der Werbung und ähnlichen Arbeitsgebieten, bevor er 2015 den Schritt in die künstlerische Selbständigkeit wagte. Sechs Jahre später erhielt er den Kultur- und Kunstpreis der Saale-Holzland- Kreises.
In der aktuellen Ausstellung zeigt er farbenfrohe Großformate in gewohnter Manier. Eine seiner Stärken ist der hohe Wiedererkennungswert der Motive.

Weitere Termine

Auf der Karte

Zur Noll
Oberlauengasse 19
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 597710
E-Mail:

Veranstalter

Zur Noll
Oberlauengasse 19
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 597710
E-Mail:
Webseite: zurnoll.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.