In 75 Tagen

"Tête-à-Tête"

Auf einen Blick

Zwischen Trüffeln und Knochen

Brunos Chef lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Leiche eines jungen Mannes gefunden, die nie identifiziert werden konnte. Bei einem Besuch im Prähistorischen Museum in Les Eyzies sieht Bruno, dass sich aus Knochenfunden rekonstruieren lässt, wie ein Mensch zu Lebzeiten aussah. Er schlägt vor, dieses Verfahren auch bei dem ungelösten Mordfall zu versuchen.

Weitere Termine

Auf der Karte

THALIA-Buchhandlung (neue mitte)
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 45460
E-Mail:

Veranstalter

THALIA-Buchhandlung (neue mitte)
Leutragraben 1
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 45460
E-Mail:
Webseite: www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/thalia-filialen/showDetails/180

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.