In 15 Tagen

REALIT Y SHUT DOWN - DJs: Neelie. | Kaep | Shape | Perox

Auf einen Blick

REALIT Y SHUT DOWN

DJs:
Neelie. (aka Collivisol / Oh Mochi, Leipzig)
Kaep (Row Records, Leipzig)
Shape (Vary, Leipzig)
Perox (Bass Breaks, Gera)

„Hat da wer Techno gesagt?“. Nun. Das Wochenende naht, ein leichtes Zucken im Oberschenkel macht sich breit, die Hirnwindungen sind hungrig auf eine kleine Überfahrt. Da ist es vornehm, wenn der Club damit wirbt, exakt zwei industrielle Kicks die Sekunde auf die Haxen zu peitschen.
„Nur was ist das? Ist das hier jetzt Dubstep? Ne oder vielleicht doch Techno? … Breakbeat oder schon Drum&Bass? Und was bedeutet eigentlich Breakbeat? Sowas ist doch alles Breakbeat oder nich?"
So viele Fragen. Und scheinbar genau so viele Schubladen.
Dieser Abend widmet sich den unterschiedlichen Stilen basslastiger Clubmusik mit großteils britischen Einschlags, öffnet so einige Schubladen und schmeißt den ganzen Inhalt mal zusammen.

Weitere Termine

Auf der Karte

Kassablanca
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 28260
E-Mail:
Webseite: www.kassablanca.de/programm/details/event/djs-neelie-kaep-shape-perox-3710

Veranstalter

Kassablanca
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 28260
E-Mail:
Webseite: www.kassablanca.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.