In 17 Tagen

Premiere: Die kleinen Spitzen des Glücklichseins

Auf einen Blick

Die kleinen Spitzen des Glücklichseins Eine Show

Während ich liebevoll deine Brustwarze küsse, überkommt es mich. Fuck, denke ich. Ich will diesen Sessel haben.

Wir halten zusammen und können auch über alles reden. Ist das so, im Plenum, nach dem Sex, vor dem Impulsausflug zu IKEA? In einer Kleinstadt zwischen den abfallenden Hochebenen sitzen wir auf dem WG-Sofa, sexuell missbraucht und Pepp ziehend.
Thomas Schmale und Lenni Hofer, die beide ein Jahr lang im Theaterhaus assistiert haben, machen sich auf, den heutigen Profeminismus zu prüfen und der Sehnsucht nach Kapitalismus zu frönen. Sie verweben Fiktion und Erlebtes zu einer campy Show, die in Wunden sticht

Weitere Termine

Auf der Karte

Theaterhaus Jena
Schillergäßchen 1
07745 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 8869 0
E-Mail:
Webseite: www.theaterhaus-jena.de/programm/stuecke/aktuelle-spielzeit/nullpunkte

Veranstalter

Theaterhaus Jena
Schillergäßchen 1
07745 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 8869 0
E-Mail:
Webseite: www.theaterhaus-jena.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.