© CC-BY-NC-ND | Patrick Walker

In 76 Tagen

Patrick Walker / solo (40 Watt Sun)

Auf einen Blick

Patrick Walker, Kopf von 40 Watt Sun spielt eine Solo Tour zum neuen Album „Perfect Light“.

Patrick Walker, Kopf von 40 Watt Sun spielt eine Solo Tour um das neue Album „Perfect Light“ live vorzustellen.
Wer 40 Watt Sun kennt, weiß, dass die Songs der ersten beiden Alben zwar wesentlich härter produziert wurden, live aber trotzdem wunderbar von Walker allein gespielt funktionieren.
Anders das neue Album von 40 Watt Sun. Walker holt sich diverse FreundInnen ins Boot um dieses Album aufzunehmen und es wirkt fast, als wären die Songs dafür gemacht, von Walker live allein gespielt zu werden.
Wer letztes Jahr bei einem der beiden intimen Konzerte im Café Wagner dabei war, kam bereits in den Genuss einige dieser Songs live zu hören. Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend im KuBa Jena.
Das Konzert findet „bestuhlt“ auf Sofas statt. Daher ist das Kontingent für dieses Konzert auch sehr klein. Der Vorverkauf wird wärmstens empfohlen, maximal 3 Tickets pro Bestellung.

Weitere Termine

Auf der Karte

KuBa Jena
Spitzweidenweg 28
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 178 8454416
E-Mail:
Webseite: www.kuba-jena.de

Veranstalter

KuBa Jena
Spitzweidenweg 28
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 178 8454416
E-Mail:
Webseite: www.kuba-jena.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.