Orange Juice

Auf einen Blick

  • Jena

Orange Juice!

Nach nur 2,5 Jahren, unzähligen selbst gebackenen Bananenbroten, kilometerweiten Spaziergängen und einigen verschobenen Partydates später, sind wir wieder zurück!!!
Um uns kurz neu vorzustellen, für alle die uns noch nicht kennen: Hi, we‘re ORANGEJUICE and we love celebrating the best upcoming artists and sounds with you!!!
In der Vergangenheit haben wir euch Künstler wie REEZY, BHZ, RAPK, ASADJOHN, FRUCHTMAX, LUGATTI&9INE uvm. in den schönsten Club der Stadt, das Kassablanca, geholt. 
Wir freuen uns, bis zum Mond und zurück, mit euch am 18.06.22 endlich wieder eskalieren zu können. Stellt schon mal den O-saft kalt und freut euch auf unsere Bookings:
KARMAXUTRA 
BEZO (LIVE, Pre-EP-Release) & VINCENTIRED
LAIKYLAIK
ENTRY: 10€ (KEIN VORVERKAUF, ABENDKASSE ONLY) 16+
HIPHOP*RAP*RNB*AFRO*GRIME*TRAP*DEUTSCHRAP

Weitere Termine

Auf der Karte

Kassablanca
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 28260
E-Mail:
Webseite: www.kassablanca.de/programm/details/event/orange-juice-3552

Veranstalter

Gleis 1 GmbH für Gastwirtschaft und Veranstaltungen
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena

Tel.: +49 3641 28260
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.