In 2 Tagen

Neujahrsempfang: "Die deutsche Sprache ist ein Witz"

Auf einen Blick

Der kabarettistische Neujahrsempfang in Ihrer Thalia-Buchhandlung!

Der Erfurter Kabarettist Ulf Annel meint, die deutsche Sprache sei ein Witz. Schon über einzelne Buchstaben könne man sich ausschütten vor Lachen. Der „vollinhaltlich“ unterhaltsame Abend entführt auf die Wortspielwiese, wo ein einziger Buchstabe die Welt verändern kann. Schon so manches Publikum wurde verführt, wieder Freude an der Muttersprache unseres Vaterlands zu haben.

Weitere Termine

Auf der Karte

THALIA Buchhandlung (Neue Mitte)
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 45460
E-Mail:

Veranstalter

THALIA Buchhandlung (Neue Mitte)
Leutragraben 1
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 45460
E-Mail:
Webseite: www.thalia.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.