© Zippel

In 40 Tagen

Locker vom Hocker

Auf einen Blick

Zippels neue Band --- Gartenmusik zum Wochenausklang

Zippel ist wieder da ! Der heiße Beat der legendären Amateurtanzorchester "Schloßgeister" und "Zippels Rockband" klingt uns noch in den Ohren, und endlich haben einige Musiker von damals "Locker vom Hocker" eine neue Kapelle gegründet. Drei Solostimmen bzw. mehrstimmiger Gesang, begleitet durch Gitarren und Perkussion kennzeichnen ihre Musik. Helmut Zippel, Jörg Apitz und Thomas Knopf spielen auch die Renner von damals! Coverversionen von den Eagles, Vince Gill, Eddie Rabbitt, Restless Heart, CCR, Bellamy Brothers, Alan Jackson, Roy Orbison, Sting, Neil Young, Bruce Springsteen, Eric Clapton, Beatles, Albert Hammond u.v.a.m. werden mit Herz und Stimme und einer Nuance Nostalgie dargeboten.

Weitere Termine

Auf der Karte

Zur Noll
Oberlauengasse 19
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 597710
E-Mail:

Veranstalter

Zur Noll
Oberlauengasse 19
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 597710
E-Mail:
Webseite: https//zurnoll.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.