© CC-BY-NC-SA | Blattgold

In 8 Tagen

Lesebühne: Blattgold

Auf einen Blick

Eine neue Show für Texte und Standup ist in der Stadt ✨ BLATTGOLD (ehemals „Sebastian ist krank“)

„Blattgold, auch Goldschaum, ist die Bezeichnung für eine aus reinem Gold hergestellte, dünne Folie. Im Auflicht glänzt Blattgold goldgelb, im Gegenlicht scheint eine weiße Lichtquelle grünlich-blau durch.“

Die Lesebühne Blattgold ist mal süß-saurer Center Shock, der dir mit Standup-Pointen die Zunge wegbritzelt, mal Esspapier, das mit Lyrik und Prosa am Gaumen kleben bleibt. Mal bleiben wir im Hals stecken, mal erzeugen wir ein wohliges Gefühl von Kindheit und Meer im Bauch. Kommt vorbei und genießt einen Abend von Gourmetschmaus bis Imbissbude, hochkarätig bis bodenlos. Mit dabei: Emma Joerges, Friedrich Herrmann, Inke Sommerlang, Levin Simmet und Elli Linn.

Weitere Termine

Auf der Karte

MVZ_Wagner
Kochstraße 2a
07745 Jena - Süd
Deutschland

Tel.: +49 3641472153
E-Mail:
Webseite: www.cafewagner.de

Veranstalter

MVZ_Wagner
Kochstraße 2a
07745 Jena - Süd

Tel.: +49 3641472153
E-Mail:
Webseite: www.cafewagner.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.