© CC0 | www.thomaskarsten.com

In 10 Tagen

Konstantin Wecker Solo zu zweit mit Jo Barnikel

Auf einen Blick

Konstantin Wecker präsentiert mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel sein Programm "Solo zu zweit". Dies entstand im Jahr 2018. Kraftvolle Tastenklänge vermischen sich mit feinfühliger Poesie. Er ist immer auf der Suche nach dem Wunderbaren. Konstantin Wecker präsentiert einen Streifzug durch sein 50-jähriges Schaffen, in dem er sich auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen einsetzt - lesend, erzählend und natürlich singend.
Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

Weitere Termine

Auf der Karte

KulturKirche Löbstedt
Am Teich
07743 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 173 3768229
Webseite: www.kulturkirche-loebstedt.de

Veranstalter

KulturKirche Löbstedt, 07743 Jena
Am Teich
07743 Jena

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.