In 83 Tagen

Kimkoi live @ spielerspelunke.de

Auf einen Blick

Unsere musikalischen Stammgäste live in der Spielerspelunke.

Ein kleines Jubiläum steht dieses Jahr an: 5 Jahre KIMKOI live auf dem Spielmannshof, das heisst, dieses ist bereits ihr 6. Konzert und hoffentlich nicht ihr letztes.

Ihre deutschen Texte und ein bestechendes Songwriting lassen ihre Lieder in unseren Ohren und Köpfen zurück, auch wenn sie schon lang wieder unterwegs zu weiteren Konzerten sind. Mit "Geisterstadt" gehen sie rockigere Wege, gitarrenlastiger und lauter als gewohnt und erinnern uns damit etwas an ihre Wurzeln als "Schock". Fein und genau richtig, um dem Frust dieser Zeiten den Mittelfinger zu zeigen.
Mittlerweile haben sie auch bei uns eine beachtliche Fangemeinde und diese wird von Jahr zu Jahr größer. Klassisch ist der Abgang von Sänger "Michel" auf seinem Barhocker - allein das ist schon sehenswert!

Dr nunmehr drittes Werk mit dem Titel "Geisterstadt" live in der Spelunke vom Spielmannshof Seitenroda an der Leuchtenburg.

Natürlich kommt dieser Name nicht von ungefähr. Schießlich entstanden die elf Songs mitten in einer Zeit, da viele Städte diesem Attribut durchaus gerecht wurden. Titel wie "Raus hier", "Nur ans Meer" oder eben "Geisterstadt" erzählen Geschichten, wie wir sie alle in diesen Tagen auf unterschiedlichste Weise selbst erlebt haben.


Weitere Termine

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielerspelunke.de/info/veranstaltungen

Veranstalter

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.