© Christoph Worsch

In 100 Tagen

Hochschulinformationstag Universität Jena

Auf einen Blick

Am 13. Mai 2023 findet der nächste Hochschulinformationstag direkt auf dem Campus statt.
Studieninteressierte erhalten an diesem Tag Antworten auf Fragen wie

»Was kann ich überhaupt alles in Jena studieren? Wie finde ich das passende Fach für mich? Wie bewerbe ich mich? Wie finanziere ich mein Studium? Kann ich während des Studiums auch ins Ausland gehen?«

Abwechslungsreiche Live-Events und verschiedene Angebote sorgen dafür, dass sich Studieninteressierte einen Überblick über das Studienangebot an der Universität Jena verschaffen und sich über die Bedingungen vor Ort informieren können.

Weitere Termine

Auf der Karte

Friedrich-Schiller-Universität (FSU) Jena // Campus
Ernst-Abbe-Platz 4
07743 Jena
Deutschland

Webseite: www.uni-jena.de/infotage

Veranstalter

Friedrich-Schiller-Universität (FSU) Jena
Fürstengraben 1
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 9-4000
E-Mail:
Webseite: www.uni-jena.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.