© CC0 | Hans Wuerdinger

In 34 Tagen

Der Fischer und seine Frau

Auf einen Blick

Stell dir vor, alles was du dir wünschst geht in Erfüllung. Sofort! Du willst etwas haben … zack ist es da. Du kannst etwas nicht leiden … zack ist es weg. Wäre das nicht herrlich?

Dem Fischer und seiner Frau passiert genau dieses Glück. Ein verwünschter Butt, froh nicht in der Bratpfanne gelandet zu sein, revanchiert sich, indem er alle Wünsche des Paares wahr macht. Da wird nicht lange überlegt. Endlich raus aus der stinkenden Hütte, ein schmuckes Häuschen her gewünscht. Kaum aber hat man was man will, will man was man nicht hat. Da hilft es wenig, dass der Fisch die beiden reich macht, ihre Wünsche machen sie wieder arm.

Eingebettet in ein Meer aus Blockflöten der Kreismusikschule Passau und in die gezeichnete Welt des Animationsfilmers Hans-Joachim Blach lassen uns Puppen erleben was uns wirklich reich macht.

Dauer: ca. 50 Minuten
Spieler und Beteiligte:
  • Regie: Kristine Stahl
  • Spiel: Annika Pilstl
  • Musik: Blockflötenorchester der Kreismusikschule Passau
  • Orchesterleitung: Heidrun Pontz
  • Video: Hans-Joachim Blach
  • Puppen: Udo Schneeweiß

Weitere Termine

Auf der Karte

Büro Theater
Beutnitzer Str. 27
07749 Jena
Deutschland

Webseite: www.jenapuppets.de/programm

Veranstalter

Jenapuppets
Breite Str. 12
07749 Jena

Tel.: 015755372798
E-Mail:
Webseite: www.jenapuppets.de/www.martinvogel.online

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.