In 25 Tagen

Café Royal live in der Spielerspelunke vom Spielmannshof

Auf einen Blick

Café Royal live in der Spielerspelunke vom Spielmannshof Seitenroda

Heute wird die Bühne eng! Schlagzeug, Keyboard, Gitarrist, Bassist, Sänger und Backgroundsängerin versprechen eine ordentliche Klangfülle.
2019 durften wir sie zuletzt auf unserer Bühne willkommen heißen und wussten gleich, dass dies nicht ihr letztes Gastspiel hier sein würde. Jetzt ist es also wieder so weit. Wir freuen uns auf den besonderen Wortwitz ihrer Geschichten aus der Welt um uns herum. Das Warten auf den Bus ist hier ebenso Thema wie ein aus dem Fenster geworfener Koffer voller vergangener Habseligkeiten. Jeder findet sich hier oder da wieder. Das Schöne in diesen Liedern: Das Leben wird mit Humor gemeistert, immer!

Weitere Termine

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielerspelunke.de

Veranstalter

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.