© Franz Gleiß

In 13 Tagen

BACH >> FORWARD: Philipp Lamprecht

Auf einen Blick

Thüringer Bachwochen

Philipp ist ein Multi-Percussionist, der sich mit so exotischen Instrumenten wie Tamburelli, Einhandflöte oder Kastagnetten alte wie neue Musik gleichermaßen erschließt. Für Aufsehen sorgte 2020 in der Pandemie die „Johannespassion zu dritt“ – nun beweist er in einem Soloprogramm, in welch vielfältige Klänge er nicht nur Bachs Musik zu tauchen vermag.

Weitere Termine

Auf der Karte

TRAFO
Nollendorfer strasse 30
07745 Jena
Deutschland

Webseite: www.thueringer-bachwochen.de/veranstaltungen/2024/philipp-lamprecht

Veranstalter

Thüringer Bachwochen e. V., 99086 Erfurt
Hugo-John-Str. 8
99086 Erfurt

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.