In 4 Tagen

ANGER BLAST GRIND NIGHT - NECROMORPH | LOST |CODENAME:HYDRA

Auf einen Blick

ANGER BLAST GRIND NIGHTNECROMORPH | LOST |CODENAME:HYDRA

NECROMORPH aus Berlin hämmern sich schon seit 1995 (!) in die Gehörgänge der geneigten Zielgruppe. Grundlage war dabei schon immer Grindcore, der aber auch gerne mal in Richtung DeathMetal oder auch Crustpunk pendelt. Manchmal ist sogar eine kleine Reminiszenz aus BlackMetal zu erkennen. Wer sich also mit Bands wie NASUM, ROTTEN SOUND, THE ARSON PROJECT oder den Hallensern ABJURED anfreunden kann, der/die sollte hier unbedingt vorbeischauen!


Apropos ABJURED. Deren Drummer verdrischt hier nicht die Felle, sondern misshandelt das Mikrofon bei LOST. Die Eislebener schlagen musikalisch in eine ähnliche Kerben wie NECROMORPH. Dies allerdings deutlich rauer. Musikalisch geboten wird skandinavisch geprägter HM2-Grindcore, die Einflüsse liegen auch  hier natürlich bei ROTTEN SOUND und ähnlich gelagerten Trümmerkapellen.


Als dritte Band hauen wir Euch CODENAME:HYDRA aus Halle/S. um die Ohren. Einige Krachmaten dieser Band kennt mensch auch aus anderen/vergangenen Bands wie CHEMIEVERSEUCHT oder auch LOCO ANUS. Zelebriert wird hier ein Sound, der seine Einflüsse aus Crustcore, Grindcore, Punk, HC und latent auch Metal zieht. All das wird schön roh von der Bühne geballert und ergibt (für die Schubladenfraktion) so etwas wie crustiger Grind-HC-Punk (im Reil78-Style)!


See ya in the front row!

Weitere Termine

Auf der Karte

Kassablanca
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 28260
E-Mail:
Webseite: www.kassablanca.de/event/necromorph-lost-codenamehydra

Veranstalter

Kassablanca
Felsenkellerstraße 13A
07745 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 28260
E-Mail:
Webseite: www.kassablanca.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.