© CC-BY-NC | Kerstin Klingebiel

In 2 Tagen

"Ach ... mein Herz " - ein literarisch-musikalischer Sommertee

Auf einen Blick

Der Drackendorfer Heimatverein e.V. lädt zur 15. Auflage seiner beliebten Sommer-Lesereihe in den Teepavillon des Drackendorfer Parks. Die schönsten Briefe der vergangenen 14 Lesungen werden noch einmal vorgetragen, musikalisch begleitet von hervorragenden Laienmusikern. Zeit zum Lauschen und Plauschen im schönen Ambiente des Drackendorfer Parks wird von Juli bis Anfang September sein. Die Veranstaltungen sind kostenlos. 

Weitere Termine

Auf der Karte

Drackendorfer Park (Goethepark)
Am Goethepark
07751 Jena
Deutschland

Tel.: +49 3641 498050
E-Mail:
Webseite: www.drackendorf.de

Veranstalter

Drackendorfer Park (Goethepark)
Am Goethepark
07751 Jena

Tel.: +49 3641 498050
E-Mail:
Webseite: www.visit-jena.de/aktiv-und-natur/gaerten-und-parks/drackendorfer-park-goethepark

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.