In 172 Tagen

Absinthnacht mit Salontenor Daniel Malheur im Salon der Spielerspelunke

Auf einen Blick

Die Absinthnacht zur SalonSaison der Spielerspelunke mit Salontenor Daniel Malheur.

Was passt besser in unseren 20er-Jahre Salon als die Show des Salontenors Daniel Malheur und seinen Grammophonplatten? Schließlich ist die Idee zur „SalonSaison“ erst durch sein erstes Konzert bei uns geboren worden. Wenn Herr Malheur zu originalen, 100 Jahre alten Grammophonaufnahmen live Lieder singt wie „Lass mich dein Badewasser schlürfen“ oder „Mein Gorilla hat ne Villa im Zoo“ entführt er uns in die Glitzerwelt des Berliner Babylons. Der leidenschaftliche Entertainer lässt dabei das Publikum entscheiden, welcher Titel der nächste sein wird.

Weitere Termine

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielerspelunke.de

Veranstalter

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.