© CC-BY-SA | HvS, Heinrich von Schimmer

In 132 Tagen

Absinthnacht mit Daniel Malheur in der Spielerspelunke

Auf einen Blick

Willkommenim Berlin der Wilden Zwanziger des letzten Jahrhunderts!

Daniel Malheur aus Berlin ist eine Kunstfigur, die das eigens für sich erschaffene Genre des "Monokel-Pop" stilecht und humorvoll mit Leben füllt. Genau die richtige Unterhaltung für unsere "Boutique Burlesque" und "Absinthstube"

Daniel Malheur bringt uns den Glanz der Goldenen Zwanziger von vor 100 Jahren direkt aus dem Babylon Berlin in unsere Absinthstube und die Boutique Burlesque. Ein Wunschkonzert hat er uns versprochen mit Titeln aus der Berliner Zeit der Belle Epoque live gesungen auf alte Grammophonaufnahmen.
So lasst uns das Grammophon, den Absinth, die Federboa und den Zylinder feiern. Gäste im stilechten Outfit erhalten ein Gratisgetränk. Kramt Eure Federboas und Zylinder aus dem Schrank!

Weitere Termine

Auf der Karte

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda
Deutschland

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielerspelunke.de/info/veranstaltungen

Veranstalter

Spielmannshof Seitenroda
Dorfstraße 48
07768 Seitenroda

Tel.: +49 (0) 36424 764000
E-Mail:
Webseite: www.spielmannshof-seitenroda.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.